Kundenstimmen

"... Petra Kress hat die komplette Gestaltung meines Flyers, meiner Karte, der Homepage und die des Schaufensters übernommen. Die Zusammenarbeit war wirklich fantastisch, schnell, klar, fachlich super und  ganz nebenbei sehr menschlich, sehr angenehm und vor allem hat sie zu keinem  Zeitpunkt ihre Ideen in den Vordergrund gestellt, sondern meine unterstützt und verfolgt. Dafür ist auch Sensibilität und Menschenkenntnis nötig.

Vielen Dank - und ich freu mich auf den nächsten Flyer-macht echt Spaß mit Dir!" ... mehr

Michele John, Atelier Farbspiel


"Die Zusammenarbeit mit dem Grafikbüro Petra Kreß verläuft stets sehr professionell und zuverlässig. Die Ergebnisse begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Wer hochwertige Grafikbearbeitung benötigt ist hier bestens aufgehoben." 

Kai Morasch, sichtbar-im-netz.de


"Eine Zusammenarbeit mit tollen Ergebnissen, die richtig viel Freude gemacht hat! Petra Kress bringt professionelle Kompetenz, Kreativität und persönliches Engagement zusammen. Ganz herzlichen Dank dafür!"

Petra Prosoparis, Mentorin und Coach


"Das Grafikstudio meines Vertrauens. Frau Kreß nimmt meine Wünsche auf und setzt diese mit viel Erfahrung und kreativen Ideen zu tollen und erfolgreichen Ergebnissen um. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Ihr zu arbeiten. Vielen Dank für diese erfolgreiche Zusammenarbeit!"

 

Daniel Jünger, Kelsterbach, www.einbruchschutz-juenger.de, www.fugenlos.de


"Ich bin von der Arbeit von Petra Kress total begeistert, sie hat sehr kompetent und zügig ein paar kleinere Aufträge abgewickelt, vor allem aber hat sie das Buch-Cover meines ersten Buches gestaltet. Und den Auftrag für das zweite Buch-Cover bekommt sie natürlich auch, für mich kommt niemand anderes infrage! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!"    

Brigitte Nolting, Autorin und Coach


"Ich freue mich sehr auf mein zukünftiges, neues Design und bin wirklich zufrieden. Tolle Arbeit und genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Danke sehr."

 

Kerstin Höhmann, miXed-Schmuckunikate