Logo für ein Streetfood-Konzept

Seitdem das Thema Foodtrucks und Streetfood auch in Deutschland in aller Munde ist vermehrt sich die mobile Gastro-Szene rasant. Als ein noch recht junger gastronomischer Trend aus den USA schwappte die Entwicklung der Foodtrucks sehr schnell nach Europa über - hin zu besseren und authentischeren Gerichten auf der Straße.

Für sein neues Foodtruck-Konzept wollte mein Kunde ein Logo gestaltet haben, indem Begriffe wie "Vintage" und "nostalgisch" umgesetzt werden. Ganz wichtig war ihm auch das stilisierte Gesicht einer "Granny" um einen Sympathiewert für seine Produkte zu erreichen.

Das Logo ist bereits im Einsatz und neben Speisekarten und Plakaten ziert es auch den Foodtruck in Form von Folienbeklebungen und einem großen Schild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0